Senior*in zu sein, bedeutet nicht, alt zu sein :)

Monatlich bietet unsere Kirchengemeinde
je einen Seniorennachmittag in Wüstems und Steinfischbach an.

Dabei bedeutet der Gruppenname nicht, dass eine Teilnahme erst möglich wäre, wenn man oder frau sich selbst als alt betrachtet, auch junge Senioren und Seniorinnen sind mit dabei und neue herzlich eingeladen und willkommen!

In Steinfischbach finden die Treffen am zweiten Mittwoch im Monat von 14.30 bis 16.30 Uhr statt,

in Wüstems am letzten Mittwoch im Monat, ebenfalls von 14.30 Uhr bis 16.30 Uhr.

Helfende Hände bereiten Kaffee, Tee und Kuchen vor, so dass alle, die kommen, ein gemütlicher Nachmittag erwartet.

Pfarrerin Miriam Lehmann liest zu Beginn die Losung und legt sie aus,
dann folgt ein Lied oder sollte es Geburtstagskinder geben auch mehrere (in der aktuellen Corona-Situation kann das Singen leider nicht so stattfinden, wie gewohnt)
und nach dem Kaffeetrinken gibt es Gehirnjogging, lustige oder nachdenkliche Geschichten, manches Rätsel und vor allem genügend Zeit, sich auszutauschen.

Jede und jeder, der Zeit und Lust hat, zu unserer Gruppe dazuzustoßen, ist herzlich willkommen.

Damit genug Kuchen da ist und wir den Raum jeweils Corona-konform vorbereiten können, bitten wir um eine Anmeldung, wenn man oder frau das erste Mal kommen mag. (Telefon Gemeindebüro: 06087 95 96 10.)

Die Gruppengröße  liegt derzeit deutlich unter 25 Personen liegt (und zudem alle Teilnehmenden aktuell auch vollständig geimpft sind).