Frauenkreise

Unsere Frauenkreise sind zwei kleine Gruppen mit Frauen im besten Alter ;)

Aus der Frauenhilfe hervorgegangen, treffen sich seit vielen Jahrzehnten einige Steinfischbacher oder Wüstemser Senioreninnen, um sich miteinander über Gott und die Welt auszutauschen, füreinander da zu sein, zu spielen, Handarbeiten zu machen, zu reden, ....

Dabei wird meist die Losung zu Beginn gelesen und das Vaterunser zum Abschluss gebetet.

In Steinfischbach finden die Treffen derzeit donnerstagabends statt, alle zwei Wochen von 19.00 bis 21.00 Uhr, im Gemeindehaus Steinfischbach. Rommee-Cup ist häufig mit dabei, und ab und zu auch eine Pizza.

In Wüstems wird nach Winter- und Sommerhalbjahr unterschieden. Im Winter finden die Treffen wöchentlich statt, im Sommer meist einmal im Monat. Immer jedoch mittwochs von 19.30 Uhr bis ca. 21.00 Uhr im Gemeindehaus Wüstems, in den Geyersgärten 8.

Beide Kreise würden sich freuen, wenn Frauen, die bisher noch nicht mit dabei sind, dazustoßen möchten.
Alle sind herzlich eingeladen!